Über mich

Michaela Winkler

Jahrgang 1971, geboren in Regensburg

Hypnotiseurin

 

Seit 1991 bin ich mit Leib und Seele Medizinische Fachangestellte in Regensburg. Das Arbeiten und die Gespräche mit Menschen waren mir schon immer sehr wichtig.

 

Während meiner Weiterbildungszeit zum Psychologischen Berater bin ich 2013 auf die Hypnose gestoßen. Nach dem ersten Seminar und der Selbsterfahrung war ich sofort begeistert, so dass ich weitere Seminare besuchte und schließlich die OMNI Hypnoseausbildung absolvierte um dann meine (nichtmedizinische) Praxis für Hypnose und Coaching zu eröffnen.

 

Qualifikationen/Fortbildungen

  • ausgebildete  Psychologische Beraterin (Campus Heilpraktikerschulen)
  • ausgebildete Hypnotiseurin (OMNI Hypnosis Training Center Hannover)
  • HypnoSlim®-Spezialistin (Sandra Blabl  www.hypnoslim.net)
  • HypnoSport®-Spezialistin
  • ausgebildete Hypnotiseurin (TMI)
  • ausgebildete Hypnotiseurin Advanced Level (TMI)
  • Gesprächsführung nach Rogers (TMI)
  • Endlich frei mit - der Klopf-Akupressur (Martina Merkl HPP)
  • HBHS - Hypno-Bilaterale Hemisphären-Stimulation nach Anna Gruber (München)
  • Master-Fortbildung - Gruppenhypnose - (TMI)
  • Dozentin bei Campus Heilpraktikerschulen

Meine Aufgabe

Ich möchte Menschen dabei helfen ein freies, glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen. Frei von Blockaden, von einschränkenden Einstellungen und von seelischen Belastungen.

 

Als Hypnotiseurin bin ich bestens ausgebildet und qualifiziert.

Ich bin zertifiziert und Mitglied der National Guild of Hypnotists, der ältesten Hypnosegesellschaft der Welt.

 

Um meinen Klienten bestmöglich zu helfen, bilde ich mich regelmäßig weiter und nehme an Supervisionen teil.

 

Mein Ziel ist es, den Klienten möglichst schnell, ehrlich und dauerhaft durch Hypnose zu helfen.

Bei der angebotenen Hypnose handelt es sich um eine wissenschaftlich anerkannte und vielfach angewendete Methode, die bei vielen Problemen hilfreich sein kann.

 

 


Info

Meine Beratung und mein Hypnose-Coaching  (nichtmedizinisch) ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und heile nicht!

Sollten Sie ein  medizinisches Problem haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt oder an einen entsprechenden Therapeuten.

 

Eine medizinische Therapie kann jedoch durch Stressmanagement und Entspannung in meiner Praxis sinnvoll unterstützt werden.




Michaela Winkler

HypnoseCoach

 

REZ-Rennplatz Einkaufszentrum

Franz-von-Taxis-Ring 53

1. Stock

 

93049 Regensburg

 

 

 

Tel.: 0176 - 539 28 436

www.hypnose-winkler.de

info@hypnose-winkler.de


Hypnoseausbildung im OMNI Hypnosis Training Center Hannover


Ausbildung zum Hypnotiseur bei Thermedius in München


Ausbildung zum Hypnotiseur

-  Advanced Level -

bei Thermedius München


Master-Fortbildung

-  Gruppenhypnose -

bei Thermedius Darmstadt



Michaela Winkler ist Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.