Raucherentwöhnung

Sie möchten Nichtraucher werden?

Stellen Sie Ihre Gesundheit in den Vordergrund und werden Sie Nichtraucher!

 

 

Hypnose hilft ihnen dabei:

(wenn keine pathologische Abhängigkeit vorliegt)

  • dauerhaft Nichtraucher zu werden
  • ohne Gewichtszunahme / Heißhunger
  • Blockaden zu lösen bezüglich Verhaltensmuster und Glaubenssätze
  • mit mir Ihr "Problem" ganzheitlich zu betrachtet und nach der Ursache zu suchen 

 

Das Spezialprogramm Raucherentwöhnung  mit dem ich arbeite, wurde bereits bei vielen  Klienten erfolgreich angewandt  und besteht aus 2 Terminen

1. Termin ca. 90-120 min.

2. Termin ca. 60 min.

Zusätzlich bekommen Sie eine CD für Zuhause mit

 

Pauschalpreis: 349 € 

 

Der  Betrag ist am Ende der ersten Sitzung bar zu entrichten. Dazu erhalten Sie gerne ein Quittung/Zahlungsbestätigung.

 

Voraussetzung:  Ihr ehrlicher Wille das Rauchen aufzugeben!


 

Ein durchschnittlicher Raucher von 25 Zigaretten täglich kommt auf Ausgaben von über 2300 Euro jährlich.

 

Beachtet man die Kosten der Raucherentwöhnung, so ist der Betrag, bei einem Päckchen Zigaretten täglich,  in 2 Monaten eingespart!

Mitarbeit des Klienten

Als Hypnostiseurin ist es für mich selbstverständlich, jede Hypnosesitzung individuell auf den Klienten abzustimmen.  Für  eine erfolgreiche Hypnose ist die Bereitschaft des Klienten zur Mitarbeit und sein Wille zur Veränderung unverzichtbar.

Meine Rolle als Hypnotiseurin lässt sich mit der eines Trainers vergleichen. Mit meiner Hilfe gelingt es leichter, das Ziel zu erreichen. Es ist aber unerlässlich, dass der Klient selbst aktiv wird und einen Schritt nach dem Anderen geht.

 


Wie sich der Körper ohne Zigarette regeneriert:

 

nach 20 Minuten ohne Zigarette:

Blutdruck, Puls und Körpertemperatur normalisieren sich

nach 8 Stunden ohne Zigarette:

Sauerstoffspiegel im Blut normalisiert sich, der Kohlenstoffmonoxidspiegel sinkt auf normale Werte

nach 24 Stunden ohne Zigarette:

Reduktion des Herzinfarktrisikos

nach 48 Stunden ohne Zigarette:

Regeneration von Nervenenden, Geruchs- und Geschmackssinn verbessert

nach 2-12 Wochen ohne Zigarette:

Verbesserung der Lungenfunktion bis zu 30%

nach 1-9 Monaten ohne Zigarette:

Rückgang von Husten, Regeneration des Flimmerepithels der Atemwege

nach 1 Jahr ohne Zigarette:

Das Herzinfarktrisiko sinkt gegenüber aktiven Rauchern  um 50%

nach 5 Jahren ohne Zigarette:

Reduktion des Risikos für Lungen-, Mund- und Speiseröhrenkrebs auf die Hälfte eines Rauchers


Meine Beratung und mein Hypnose-Coaching ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und heile nicht!

Sollten Sie ein  medizinisches Problem haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt oder an einen entsprechenden Therapeuten.

 

Eine medizinische Therapie kann jedoch durch Stressmanagement und Entspannung in meiner Praxis sinnvoll unterstützt werden.


Michaela Winkler

HypnoseCoach

 

REZ-Rennplatz Einkaufszentrum

Franz-von-Taxis-Ring 53

1. Stock

 

93049 Regensburg

  

 

Tel.: 0176 - 539 28 436

www.hypnose-winkler.de

info@hypnose-winkler.de


Hypnoseausbildung im OMNI Hypnosis Training Center Hannover


Ausbildung zur Hypnotiseurin bei Thermedius in München


Ausbildung zur Hypnotiseurin

-  Advanced Level -

bei Thermedius München


Michaela Winkler ist Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.